Liebe Besucherin, lieber Besucher,

die GRÜNE-Fraktion im Ortsbeirat Dornbusch, Eschersheim, Ginnheim besteht derzeit aus sechs Personen und gestaltet aktiv für Sie Politk, um unser Wohnumfeld und die Lebensqualität in unseren drei Stadtteilen zu verbessern. Gemeinsam streiten wir für mehr Radwege, Sicherheit und Barrierefreiheit für schwächere VerkehrsteilnehmerInnen, Förderung von Kitas, Schul- und Betreuungseinrichtungen und die Verbesserung von Spiel- und Freizeitangeboten für Kinder, Jugendliche und Familien. Dies sind nur einige Punkte, für die es sich zu engagieren lohnt.

Wenn auch Sie ein Anliegen haben und mit uns gemeinsam für solche Ziele streiten wollen, so sind Sie herzlich eingeladen, mit uns Kontakt aufzunehmen und an unseren Sitzungen teilzunehmen. Aber auch Hinweise und Anregungen, die Sie uns per E-Mail, Telefon oder Brief zukommen lassen, sind uns jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihre Meinung und Ihre Anregungen.

Ihr Wendel J. Burkhardt

Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN im Ortsbeirat 9